San Remo

Hoi,
mitgefahren sind Friedhelm, Jürgen, Volkmar und ich. Wir sind gegen ca. 14:00 an der Syburg abgefahren und haben uns gegen ca. 17:00 Uhr In Lünen getrennt. Volkmar und ich sind noch bis Dortmund weiter und haben uns dort getrennt.
Trotz dieser kurzen Tour waren wir nicht nur in Lüdinghausen im San Remo Kakao trinken, es blieb auch noch Zeit zum Tanken (Friedhelm, nebenbei war sein Mopped nach dem Umschalten auf Reserve vor dem Tanken unwillig) und Tapen (verlorene Verkleidungsschraube, fehlte wohl schon länger, Volkmar).
An der Syburg waren noch Maxi (mit Mopped) sowie Brigitte und Frank (mit Dose) anwesend, neben einige Computerbasteleien wurde auch Termine abgesprochen.
Die folgenden Bilder sind Links auf die großen Bilder (ca. 70 bis 150 Kb). Es werden sicher noch Tracks der Tour folgen.
Tschö, Tore


Volkmar, Maxi, Brigitte, Frank und Tore an der Syburg Frank und Jürgen Jürgen, Volkmar und Tore während der Tape Pause Fachmännische Tapeanbringung wg. fehlender Verkleidungsschraube Volkmar und Tore beim tape oder nicht Tape.
Bilder von Friedhelm

© 2003-2012 Tore "Crissa" Stelzner Last Edit: 01.01.2012